Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst

THERMOFIN GMBH

Heinsdorfergrund

Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst THERMOFIN GMBH Heinsdorfergrund Sie sind verantwortlich für den engagierten Vertrieb unserer Produkte, beraten unsere bestehenden, langjährigen Kunden kompetent und individuell. Im Rahmen der stetigen Erweiterung unseres Vertriebes gewinnen Sie weltweit neue, interessante Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Weltweit Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Wärmeübertragern Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit über 360 Mitarbeitern Sind Wir Weiter Auf Expansionskurs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export: Innendienst Arbeitsschwerpunkte: Sie Sind Verantwortlich Für Den Engagierten Vertrieb Unserer Produkte Beraten Unsere Bestehenden Langjährigen Kunden Kompetent Und Individuell Im Rahmen Der Stetigen Erweiterung Unseres Vertriebes Gewinnen Sie Weltweit Neue Interessante Kunden Hinzu Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Projektplanung Und Technische Ausarbeitung Von Kundenspezifischen Angebots- Und Realisierungskonzepten Als Direkter Ansprechpartner Unserer Kunden In Europa Bzw Weltweit Ist Es Ihre Aufgabe Technische Und Kaufmännische Fragen Mit Den Kunden Abzustimmen Und Eine Langfristige Kundenbindung Abzusichern Voraussetzungen: Sie Sind Kältetechniker Bzw -meister Und/oder Ingenieur Der Kältetechnik/verfahrenstechnik Sie Besitzen Verkäuferisches Talent Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Ein überzeugendes Sicheres Auftreten Der Umgang Mit Moderner Kommunikationstechnik Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Eigenständig Zielstrebig Und Erfolgsorientiert Zeigen Volle Einsatzbereitschaft Und Sind Flexibel Und Belastbar Sie Besitzen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Berufserfahrung Im Vertrieb Von Kälte- Und Klimatechnik Ist Wünschenswert Gern Geben Wir Jedoch Auch Berufseinsteigern Eine Chance Wir Bieten: Eine Vielfältige Und Interessante Tätigkeit Mit Einem Komplexen Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen (ua Betr Altersvorsorge) Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Und Die Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Einstellungstermin: Sofort Kontakt: Gmbh Janine Kliemt Am Windrad 1 08468 Heinsdorfergrund Telefon: Telefax: E-mail: +49 (0) 3765 3800-8758 +49 (0) 3765 3800-8719 Bewerbung@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst Sie Sind Verantwortlich Für Den Engagierten Vertrieb Unserer Produkte Beraten Unsere Bestehenden Langjährigen Kunden Kompetent Und Individuell Im Rahmen Der Stetigen Erweiterung Unseres Vertriebes Gewinnen Sie Weltweit Neue Interessante Kunden Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst

Personalreferent (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gleißbühl)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-pflegerin (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Landshut)

Chemical Engineer as Quality Engineer Quality Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)